Gästebuch

Diese Homepage lebt unter anderem von vielen / Euren  Informationen, gut gemeinten Hinweisen, hilfreicher Kritik und vielen weiteren Anregungen. Deshalb könnt Ihr unsere Seite gern bewerten oder uns mit einer Mail oder einem Eintrag in das Gästebuch Eure Gedanken als auch gern Bewertungen zu unseren Produkten mitteilen. Vielen Dank im Voraus.


Post an uns:



Eintrag in das Gästebuch:


Kommentare: 24
  • #24

    Daniel (Freitag, 10 März 2017 07:41)

    Liebe Conny, lieber Sirko!

    habe mir jetzt endlich mal die Zeit genommen um über eure Homepage zu stöbern, ich finde Die Seite sehr schön mit viel liebe zum Detail!!! Als absoluter Norwegenleihe, erfährt man viele schöne und nützliche Dinge. Besonders eure Videos und Bilder sind immer wieder beeindruckend. Macht weiter so... LG Daniel

  • #23

    Happy Baby Photo (Sonntag, 05 März 2017 21:43)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #22

    norwegen-fotografie (Samstag, 17 Dezember 2016 19:33)

    Hallo Frank,
    vielen Dank für das nette Feedback und den ermöglichten Einblick in die / Deine Welt der 360 Grad Panoramen. Wie gesagt, dass Angebot für den Gastbeitrag im Blog zu dem Thema steht... Wir freuen uns, kommendes Jahr weiterhin bzw. wieder voneinander zu lesen und zu hören. Bis dahin auch für Dich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr,
    Conny und Sirko

  • #21

    norwegen-fotografie (Samstag, 17 Dezember 2016 19:29)

    Hallo Falk und Ingo, wir freuen uns sehr, dass wir Euch mit unseren Kalendern eine Freude machen konnten und damit vielleicht auch schon das Fernweh im Vorfeld der nächsten Reise nach Norwegen verstärkt haben.... Vielen Dank nochmals für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Wir können bereits heute versprechen, dass es sich auch in nächster Zeit lohnen wird, immer mal wieder hier vorbeizuschauen. Vielleicht folgt Ihr uns auch gern auf Facebook oder abonniert unseren Newsletter - so verlieren wir uns nicht mehr aus den Augen :-)
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und bis demnächst mal wieder ein herzliches Dankeschön als auch beste Grüße,
    Conny und Sirko

  • #20

    Frank (Mittwoch, 14 Dezember 2016 02:23)

    Hallo Conny und Sirko,
    ich wollte mich bedanken für die vielen Tipps auf dieser Website und weiteren Hinweisen aus der persönlichen Korrespondenz mit Sirko. Macht weiter so, ich werde immer wieder gerne in die Seite reinschauen.
    https://www.visit-world.com/de/360panorama/v/ids/xrgyly-Nordlicht

    God jul og godt nytt år.
    Frank

  • #19

    Ingo (Montag, 12 Dezember 2016 18:55)

    Hallo Conny und Sirko,
    ich war ja erst skeptisch - eine Mail "Du hast bei einem Gewinnspiel im Internet gewonnen" - aber dann fiel mir wieder das Gewinnspiel mit den tollen Fotos ein, auf das ich bei Facebook gestoßen bin. Dass ich gleich den tollen Norwegen - Kalender gewonnen habe ... der Wahnsinn. Wunderschöne Fotos, tolle Motivauswahl, herrliche Landschaften, genau das, was wir an Norwegen so lieben. Wir waren zwar schon mehrmals auf den Lofoten, aber das nächste Mal müssen wir endlich auch den Strand von Uttakleiv besuchen - klasse Bild davon im Kalender! Also vielen vielen Dank für den tollen Kalender und liebe Grüße aus Thüringen
    Ingo

  • #18

    Falk (Dienstag, 06 Dezember 2016 06:22)

    Hallo Sirko und Conny,
    bin gespannt auf das nächste "Ratespiel" und auf die Belohnung für's Mitmachen. Denn der Kalender jetzt ist schon echte Klasse, vielen Dank an Euch.
    Danke auch für den Tipp auf Eure Homepage, die Planungen für Tromsö Anfang Herbst sind jetzt schon recht konkret, Eure Seite hat daran keinen geringen Anteil bei den Ideen und Tipps. Übrigens, Seite richtig, richtig gut, Favorit ist gesetzt!
    Grüße aus der Oberlausitz Falk

  • #17

    Marco (Dienstag, 29 November 2016 12:43)

    Hallo, ein wunderschöner Blog mit superschönen Bildern. Bin über Bloggeramt hierher gekommen und es hat sich gelohnt.

  • #16

    norwegen-fotografie (Mittwoch, 16 November 2016 22:53)

    Hallo Niels,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch und das tolle als auch motivierende Feedback. Die Komplimente geben wir in gleicher Weise gern zurück - es gibt einige Bilder von / bei auf Deiner Seite, die wir in dieser Form und Qualität ebenfalls gern aufgenommen hätten. Wir schauen daher auch gern mal wieder bei Dir vorbei und bis dahin sehen / lesen wir voneinander auf Facebook... Liebe Grüße elbaufwärts, Conny und Sirko

  • #15

    Niels (Samstag, 12 November 2016 18:23)

    Hallo Sirko und Conny,
    eine wirklich sehr schöne Seite habt ihr hier aufgebaut. Die Bilder fotografisch excellent erstellt, man schaut sich nie satt. Ich kenne euch schon von diversen Wettbewerben, eure Bilder waren für mich stets Ansporn und heimliche Favoriten.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und war garantiert nicht das letzte mal hier. :-)
    LG Niels

  • #14

    norwegen-fotografie (Freitag, 28 Oktober 2016 14:35)

    Hallo Moritz,
    vielen Dank für das nette Feedback. Wir freuen uns mit Dir über die gelungenen Bilder und die tollen Erlebnisse in der Region Troms. Für alle zukünftigen Besuche und Besucher haben wir hier unseren Blogpost zum Thema Nordlichtfotografie veröffentlicht. Demnächst folgt dann Teil II zum Thema Mitternachtssonne . Vielleicht eine Idee für die nächste Tour.....?
    Der Kalender ist unsere erste eigene Produktion in einer größeren Auflage und daher im Offsetdruck professionell produziert. Alle Fotos sind selbst aufgenommen und mit viel Liebe für den Kalender ausgesucht. Vielleicht ein passendes Weihnachtsgeschenk ? :-)
    Liebe Grüße, Conny und Sirko

  • #13

    norwegen-fotografie (Freitag, 28 Oktober 2016 14:26)

    Hallo Bettina,
    vielen Dank für Deinen lieben Eintrag und das tolle Feedback hier im Gästebuch. Wir lesen in jedem Fall auch gern und weiterhin in Deinem Blog und lernen so auch noch viele neue Facetten und Dinge in / von / über Norwegen. Sind Eure Verwandten in Norwegen ausgewandert ? Wenn es für Euch wieder hochgeht - eventuell auch in andere Regionen Norwegens - stehen wir auch gern mit Rat und Tat zur Seite. Lass uns gern in Verbindung bleiben, gern auch über eine Blogroll ( falls Du eine planst ) vernetzen. Ansonsten sind wir ja noch in der gleichen Facebook Gruppe und können / sollten uns daher auch kaum aus den Augen verlieren. Liebe Grüße, Conny und Sirko

  • #12

    Moritz (Freitag, 28 Oktober 2016 14:21)

    Hallo zusammen,
    wir waren Anfang des Jahres in Norwegen. Ich hatte dort bereits Kontakt mit Sirko. Ich habe tolle Tipps bekommen, wo wir rund um Tromso hinsollen. Besonders die Wanderung zwischen Rekvik und Sortinden ist absolut empfehlenswert. Landschaft=Traumhaft, bei Rekvik haben wir anschließend ganz viele Wale gesehen und abends die Nordlichter in Perfektion gesehen. Super Tipp also. Vielen Dank dafür!
    Die Galerie hier zeigt wirklich tolle Bilder und ich freue mich auf mehr Bilder, da man nicht genug bekommen kann von dieser tollen Landschaft :)
    Im Shop gibt es einen Kalender. Habt Ihr die Fotos gemacht oder sind das zusammengetragene Bilder?
    LG Moritz

  • #11

    Bettina (Mittwoch, 26 Oktober 2016 08:26)

    Hallo Conny und Sirko!
    Vielen Dank für euren Gruß auf meiner Seite! Leider waren wir nur ein paar Tage in Norwegen, so dass die Ausbeute nicht allzu groß ist ;-) Aber da wir dort Verwandte haben, ergibt sich hoffentlich im nächsten Jahr wieder die Gelegenheit. Wenn ihr mal einen Kontakt vor Ort braucht, meldet euch gern!
    Eure Bilder sind echt wunderschön!! Ich schau gleich mal bei Instagram rein :-)
    LG, Bettina

  • #10

    norwegen-fotografie (Sonntag, 23 Oktober 2016 12:04)

    Hallo Maria,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Das motiviert ungemein für die nächsten Inhalte und Projekte.... So bereiten wir aktuell einen großen Bereich zum Thema Übernachten vor - schau gern mal wieder vorbei :-) Bei sonstigen individuellen Fragen und Themen, besonders wenn Du eine Reise planst, kannst Du uns gern jederzeit per Mail kontaktieren. Ha det bra, Conny og Sirko

  • #9

    Maria (Samstag, 22 Oktober 2016 15:55)

    Hallo ihr Lieben!
    Super schöne Webseite mit wirklich beeindruckenden Bildern! Die Tipps sind echt hilfreich für meine Norwegen-Reise. Danke, dass ihr euer Wissen mit uns teilt und mein Fernweh weckt!
    Liebe Grüße, Maria

  • #8

    norwegen-fotografie (Sonntag, 02 Oktober 2016 09:50)

    Hei Frank,

    vielen Dank für Dein freundliches und positives Feedback in unserem Gästebuch. Wir nehmen es gern als Motivation für die Arbeit an unserem Projekt. Dein Hinweis, mehr Detaildaten zu veröffentlichen, ist sehr wertvoll für uns und reiht sich ein in ähnliche Wünsche die uns erreichen. Ein Bekannter hatte es so ausgedrückt: "Noch mehr Zutaten zum Nachkochen...." Deshalb werden wir in nächster Zeit auch Blogbeiträge veröffentlichen, wo in Landkarten unter anderem die beste Fotoplätze eingetragen sind. Wie ich ISO Werte und weitere Details in unsere Galerie bekomme, muss ich mal schauen, da es nicht ohne weiteres möglich zu sein scheint. Aktuell bauen wir daher parallel unsere Galerie auch noch in Flickr auf, da dort natürlich alle relevanten Kameraeinstellungen mit veröffentlicht werden. Bis auf Weiteres will ich deshalb erst einmal darauf verweisen.

    Vielen Dank nochmals und beste Grüße von uns Norwegenfans an Dich. Kanskje se vi oss snart i Norge ?

    Vennligst, Conny og Sirko

    PS: Deine Mail beantworten wir heute oder morgen separat....

  • #7

    Frank (Montag, 26 September 2016 17:14)

    Ich bin als alter Norwegenfreund heute zufällig auf Eure Webseite gestoßen.

    Alle Achtung was Ihr seit 2010 an Bildern angesammelt habt.
    Ich bin wirklich schwer beeindruckt von der Gestaltung und der Qualität Eurer Aufnahmen.
    Hinzu kommt natürlich noch die viele Arbeit für die Webseite.

    Für den fotografisch Interessierten wäre es schön wenn Ihr die Grundlegenden Aufnahmedaten (ISO, Zeit, Blende ...) mit anzeigen würdet.

    Jeg ønsker dere alltid et perfekt lys for mange gode bilder.
    Med vennlig hilsen.
    Frank

  • #6

    norwegen-fotografie (Dienstag, 23 August 2016 22:15)

    Hallo Christine,
    vielen Dank für das nette Feedback. Vielleicht können die Bilder dabei helfen, dass der Norden doch noch eine der bevorzugten Himmelsrichtungen wird (was wir bis 2010 für uns selbst übrigens auch nicht gedacht hätten). Demnächst gibt es als Anregung, Inspiration und Moivation noch mehr Bilder und die ersten Videoclips.... Solltest Du nach Norwegen reisen wollen, stehen wir gern für weitere Informationen zur Verfügung.
    Vennlig hilsen :-)

  • #5

    Christine (Dienstag, 23 August 2016 13:12)

    Moin!
    Norwegen ist zwar nicht ganz meine Himmelsrichtung, aber tolle Bilder habt Ihr da geschossen! Macht Spass, sie zu durchstöbern. Ich kann das Meer/die Wiese/den Schnee förmlich riechen. Und manchmal auch die Kälte spüren ;)
    Feine Seite!
    Gruß, Christine

  • #4

    norwegen-fotografie (Freitag, 17 Juni 2016 20:09)

    Kjære Gudrun,
    tusen takk for hyggelig bidraget i gjesteboka. Vi glede os masse. Det er veldig snill, at du vill understøtte oss. Mange takk derfor.
    Vi sees og vi snakkes. Ha det bra og en god sommer.
    Hjertelig hilsen

  • #3

    Gudrun H. (Donnerstag, 16 Juni 2016 10:14)

    Hjertelig til lykke med den nye hjemmesiden deres. Det er som en virtuell reise til Norge. Jeg sendte lenken til alle kursdeltakerne mine - de nåværende og de "gamle".

  • #2

    norwegen-fotografie (Dienstag, 14 Juni 2016 19:11)

    Hallo Maja und Stefan,

    vielen Dank für das erste und vor allen Dingen motivierende Feedback :-) :-)
    Mal sehen was aus dem Projekt noch entsteht... Wir arbeiten in jedem Fall weiter daran und freuen uns, wenn Ihr öfter mal reinschaut. Die nächsten Galerien sind schon in Vorbereitung.

    Liebe Grüße von uns

  • #1

    Stefan (Montag, 13 Juni 2016 15:52)

    Hallo ihr Zwei!
    Habe heute die Mail bekommen und natürlich gleich mal "gelunscht"! Maja und mein erster Eindruck: " So etwas gelungenes sieht man nicht oft!
    Ich bin echt beeindruckt! Ich bin mir sicher Ihr kommt noch groß raus mit eurem Tallent und dem guten Auge, das an sich schon schöne NW in einem Lsoglanzvollem Licht erscheinen zu lassen!
    Weiterhin viel Erfolg von Maja und Stefan!!