Unsere ersten Flugversuche mit der Drohne DJI Phantom 4

Nachdem wir vor Kurzem berichteten, dass die europäische Markteinführung der Drohne "Karma" von GoPro aufgrund der hohen Nachfrage, aber auch wegen technischer Probleme verschoben wurde, waren wir ziemlich enttäuscht.

Die Neugier bzw. das Verlangen, Norwegen endlich mal aus einer anderen und vollkommen neuen Perspektiven zu filmen war ohnehin geweckt, und so entschieden wir uns kurzentschlossen, die DJI Phantom 4 zu testen. 

Amüsiert Euch mit uns über  unsere ersten Flugversuche und seid gespannt auf unseren ausführlichen Test, der bald hier erscheinen wird. Die ersten Bilder und Filmsequenzen gibt es bereits vorab in unseren Galerien und auf unserer Facebook-Seite. 


Autoren: Cornelia Jäger und Sirko Trentsch (mehr über uns  könnt ihr hier lesen)